Service Delivery Manager / 3101-2 TF

Status: 
closed
Location: 
70173 Stuttgart
Start Date: 
2018-02-12
End Date: 
2018-08-31
Hours per day: 
8,00
Hours per week: 
40,00
Workload: 
100%
Assignment: 

Background 

Für unseren deutschen Kunden mit Sitz in Stuttgart suchen wir eine Kollegin oder einen Kollegen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten im Bereich des Service Managements.
Sein dynamisches Wachstum verlangt Geschwindigkeit, Qualität und Zukunftsorientierung. Dafür bringst Du jede Menge Erfahrung mit: Ob es um die Betreuung der Arbeitsplätze, die Gestaltung von effektiven Service-Prozessen oder um die fachliche Beratung im Bereich des Managements von Applikationen geht - alle Herausforderungen meisterst Du auf Basis Deiner tiefgreifenden Erfahrung.

Du kennst die Notwendigkeit der Standardisierung, aber Dein Herz schlägt für individuellen Service. Du kennst die Geschwindigkeit der Veränderung, aber Du setzt auf nachhaltige und zugleich zukunftsorientierte Lösungen. In komplexen Umgebungen implementierst Du die richtigen Prozesse und Tools, um Deinen Kunden rasch und auf hohem Niveau eine Lösung anbieten zu können.

Skills: SLA, Service Delivery Management, Service Management, Helpdesk

Requirements: 
  • SLA,
  • Service Delivery Management,
  • Service Management,
  • Helpdesk