Netzwerkadministrator (3101-3 TF)

Status: 
closed
Location: 
70173 Stuttgart
Start Date: 
2018-02-12
End Date: 
2018-08-31
Hours per day: 
8,00
Hours per week: 
40,00
Workload: 
100%
Assignment: 

Background

Für unseren Kunden mit Sitz in Stuttgart aus dem Bereich E-Commerce suche ich: Netzwerk-/Infrastruktur-Administrator:

Du kennst die Herausforderungen für ein Unternehmen wie unseres:

Wir wachsen nicht nur in Deutschland, sondern auch international. Darum sind Deine exzellenten Kenntnisse bei Aufbau, Betrieb und Absicherung unserer performanten Netzwerkinfrastruktur unverzichtbar.
Du sorgst für eine reibungslose Anbindung unserer Standorte von Hamburg bis nach Lissabon und aller anderen auf dem Weg dazwischen.

Unsere Firewall ist bei Dir in den besten Händen, weil Du Sicherheit und mobile Arbeitsfähigkeit der diconium gleichermaßen zum Maßstab Deiner Arbeit machst.

Müssen wir Dir Details schildern wie die Aufgaben im Bereich des Networking (Layer 2/3, Switching, VLANs, STP, Radius, IPv4/IPv6), der Firewall (Rulesetdesign, Security, IPsec VPNs, RemoteAccess), der Virtualisierung (ESXi, vSphere, vDI), des SAN (Zoning, Multipath) und des Storage (Raid-Level, Shares, Quotas, LUNs)?

Wenn Du jetzt abwinkst, weil Du das alles exzellent beherrschst, bist Du bei uns nicht nur goldrichtig, sondern der wichtigste Ansprechpartner für die infrastrukturellen Herausforderungen unseres zukünftigen Wachstums.

Skills: Cisco, Networking (Layer 2/3, Switching, VLANs, STP, Radius, IPv4/IPv6), der Firewall (Rulesetdesign, Security, IPsec VPNs, RemoteAccess), der Virtualisierung (ESXi, vSphere, vDI), des SAN (Zoning, Multipath) und des Storage (Raid-Level, Shares, Quotas, 

Requirements: 
  • Cisco,
  • Networking (Layer 2/3, Switching, VLANs, STP, Radius, IPv4/IPv6),
  • der Firewall (Rulesetdesign, Security, IPsec VPNs, RemoteAccess),
  • der Virtualisierung (ESXi, vSphere, vDI),
  • des SAN (Zoning, Multipath) und des Storage (Raid-Level, Shares, Quotas,